GRÜNDUNGBeratung

  • Du suchst eine neue Herausforderung?
  • Du willst Dich verändern?
  • Du willst Dich neu orientieren und überlegst Dich selbstständig zu machen?

Dann schweben Dir vermutlich sehr viele Fragen im Kopf herum und Du weißt nicht, wo und wie Du anfangen sollst. Auch ich hatte zu Beginn meiner Selbstständigkeit viele Fragen – denn wir lernen im Angestelltenverhältnis meistens nicht, was wir für die Gründung eines Unternehmens benötigen und beachten sollten. Daher kann ich mich gut in Deine aktuelle Lage hineinversetzten.

Seither konnte ich einige Existenzgründer mit sehr unterschiedlichen Vorhaben in diesem Prozess bestärken und begleiten. Durch die professionelle Vorbereitung haben die Gründer erfolgreich und nachhaltig starten können.

In der Gründungsberatung bearbeiten wir Themen wie:

  • Businessplan Textteil
  • Finanzplan
  • Machbarkeit und Tragfähigkeit
  • Unternehmereignung
  • Förderprogramme

So erhältst Du die Sicherheit und notwendiges Know-how für Deinen bestmöglichen Start.

Jedes Vorhaben ist ein persönliches Projekt und soll auch seinen eigenen Touch bewahren. Daher widmet sich die Gründungsberatung auch Deinen ganz individuellen Herausforderungen mit vielen Inspirationen und Überlegungen, die vorgenommen werden, um DEIN Business erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Gemeinsam erarbeiten wir ein einzigartiges Konzept. Dieses auch seine Zeit benötigt, aber ich kann nur aus Erfahrung sprechen – es lohnt sich definitiv diese Zeit zu investieren. Schließlich ist es dein persönliches Vorhaben, dass du umsetzt, um deine Berufliche – Leidenschaft – auch Berufung genannt – leben zu können.

Gerne unterstütze und begleite ich Dich in diesem Prozess, in dem Du noch mehr Klarheit für Deine Pläne und Vertrauen in Dich selbst entwickeln wirst.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich jederzeit bei mir!

Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Dir.

 

Kontakt

Augustenstr. 100
80798 München

Sie finden mich auch bei...

Mitglied

Kontaktieren Sie mich

9 + 2 =